Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat sich ja gelohnt... Also wie gehabt: Die beiden landen verschnürt im Dschungel, alle anderen im Dschungel werden ans Leuchtfeuer geschickt, und Lif macht sich's im Holzfällerlager bequem...

Zitat Zitat
    Wenn ihr Umbra weiter unter dem Regen verfaulen lässt, verwandelt er sich in einen wütenden Zombie-Schwamm, und das ist weit gefährlicher als jeder Kultist!!1
    Sorg einfach dafür, dass die anderen mal zur Versammlung kommen, damit wir endlich dafür abstimmen können, euch beide endgültig umzubringen... }
    Aber im Ernst, mit der Beteiligung können wir im Grunde überhaupt nichts beschließen .

So Lif jetzt setz mal deine Fähigkeit vernünftig ein ^^

So, die Nacht ist hereingebrochen, Halbzeit steht bald an und ihr dürft mir bis morgen Abend eure Sonderfertigkeiten senden

@Auratus
    Als Liam Raa eine Krabbe angeboten hatte, befand sie sich gar nicht mehr am Lagerfeuer
    Trotzdem Danke

EDIT:Hoffen wir auf eine ruhige Nacht.

Geändert von Ty Ni (23.06.2009 um 07:42 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das hat sich ja gelohnt...
    Sorry, aber bei mir ging es gestern Abend wirklich nicht mehr. Bevor bei mir hier noch eine Sommergrippe ausbricht, habe ich es vorgezogen, relativ früh zu Bett zu gehen.

Sorry, dass ich diesen Tag so gut wie gar nicht mitgespielt habe, mein Privatleben macht mich zur Zeit ziemlich fertig

Ist kein Ding, Raknar, stoß einfach dazu, wenn du kannst.

Denkt dran, die Nacht geht noch bis 00:00! Schickt mir eure Fertigkeiten, sofern ihr sie einsetzen wollt

Ein neuer Tag beginnt

Ui, Lif geht auf Balthasar los.
    Ist das nicht eigentlich Torbens Part?

Zitat Zitat
    Made my day
    Entgeht mir was, oder was ist an dem Vertipper so unterhaltsam?